Freitag, 24. Oktober 2014

Scrapbooking — Ich bin der kleine Spatz

Hallo Ihr Lieben,

als unsere Tochter klein war, war noch analoge Fotografie angesagt: Demgemäß stapeln sich bei uns die Dias im wahrsten Sinne des Wortes und auch an Negativen und Fotoalben herrscht kein Mangel ;-) In letzter Zeit habe ich aber immer mal wieder die Alben hervor geholt, mir einige Lieblingsbilder ausgesucht und sie eingescannt. Anschließend steht der "Verarbeitung" nichts mehr im Wege!


Und so entstand denn auch dieses Layout. Als ich das Papier aus der Serie "Public Library" von October Afternoon sah, wußte ich sofort, dass muss es sein. Und viel Schnickschnack brauchte es dann auch gar nicht, sollen doch sowohl Papiermotiv und auch Foto im Vordergrund stehen.

Übrigens: Sie liest immer noch gern und viel ;-)

Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...