Montag, 13. Oktober 2014

Scrapbooking — "Kraniche sind einfach PERFEKT"

Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende war eigentlich picke-packe-voll mit Terminen und Erledigungen, aber Samstag Nacht habe ich mir dann doch endlich mal wieder Zeit genommen, um gleich zwei Layouts zu scrappen. Ich mag das so gerne: In meinem chaotischen Bastelstübchen verschwinden, Musik hören und auf dem Tisch Papiere, Fotos und Embellies hinundher schieben, bis es stimmig ist. Der Laune entsprechend habe ich musikalisch mit Springsteen's "Nebraska" begonnen, um dann sehr vergnügt bei seinem Live-Konzert aus London 1975 im Hammersmith Odeon zu landen — und wer sich jetzt fragen mag, was das hier verloren hat: Sehr viel, denn ohne gute Musik geht bei mir gar nichts ;-)


Kraniche — die schönen grauen Vögel zählen zu meinen absoluten Lieblingstieren. Glücklicherweise bekomme ich sie öfters zu sehen, sowohl hier bei uns daheim in der Feldmark als auch in Mecklenburg, wo wir seit langen Jahren immer wieder unseren Urlaub verbringen. In den letzten Jahren sind es auch erfreulicherweise wieder mehr geworden, und im Sommer konnten wir direkt neben der Straße eine größere Gruppe ganz in Ruhe beobachten und Fotos machen.

Die Deteils: Federn — gestanzt und geprägt und eine echte Kranich-Feder ist auch dabei. Viel Gold: Ich finde es besonders in Kombination mit den Rosa- und Braun-Tönen sehr schön, die Punkte sind teils als Enamel Dot aufgeklebt, teils mit Gelatos gespritzt und getupft.

Und ein bisschen Washi dufte natürlich auch nicht fehlen!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und alles Gute,
liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...