Samstag, 17. Januar 2015

Diagonale Taschenkarte — VIP-Donnerstag #3/2015

Hallo Ihr Lieben,

ja, aber heute ist doch gar nicht Donnerstag, oder? Nein, natürlich nicht, es ist Samstag ;-) Aber trotz meiner vollmundigen Versprechungen habe ich es am vergangenen Donnerstag (und auch nicht am gestrigen Freitag) absolut nicht geschafft, mein Projekt hier einzustellen. Manchmal vertragen sich reales und virtuelles Leben eben überhaupt nicht miteinander oder wie es so schön heißt: "Der Mensch denkt und Gott lenkt — der Mensch dachte und Gott lachte!"

Langer Rede kurzer Sinn: Hier ist sie, meine "Diagonal Double Pocket Card" mit Anleitung *KLICK*. Ich hätte Euch auch einfach ältere Beispiele zeigen können, aber frau hat ja auch ihren Ehrgeiz — bei den vielen schönen Sachen im neuen Frühjahr- und Sommer-Katalog und im Sale-a-bration-Flyer sollte es doch auch etwas Neues sein.


Wenn Ihr ein wenig mit den verschiedenen Faltmöglichkeiten spielt, werdet Ihr schnell feststellen, dass man nicht nur die Einstecktaschen, sondern wie bei meinem Beispiel auch eine Extraseite für einen kleinen Text und Grußworte zaubern kann. Das macht die Sache noch etwas gelungener!

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönes restliches Wochenende,
liebe Grüße vom papiertier

PS. Dran denken: Nächste Sammelbestellung am kommenden Dienstag, 20.1.2015, 21h.

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, DP Die schönste Zeit (SAB 2015); Stempelset Something for Baby, Stempelkissen Jade, Curry Gelb, Rosé; Big Shot, Framelits Alles fürs Baby, Thinlits Mini-Leckereientüte; Stanze Itty Bitty Akzente (Herz), Herzbordüre, Eleganter Anhänger, Eckenrunder; Papier-Zierdeckchen, Klarsicht-Aufkleber Itty Bitty Akzente, Mix Marker Calypso, Dicke Kordel Altrosé; Snail, Dimensionals. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...