Sonntag, 1. Februar 2015

Baum der Freundschaft #1

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen sonnigen winter-weißen Schnee-Sonntag wünsche ich Euch! Bei uns zumindest liegen noch einige Zentimeter Schnee und endlich scheint auch mal die Sonne dazu vom knallblauen Himmel!
Doch die Meisen und Spechte und Hasen machen schon auf den Frühling aufmerksam — ja, wer wie ich viel in der Natur unterwegs ist, kann die kleinen Zeichen lesen ;-)

Meine Naturbegeisterung war auch sofort geweckt, als ich das Stempelset "Baum der Freundschaft" im Frühjahrs- und Sommerkatalog entdeckte: Es hat sich (nicht nur bei mir) innerhalb kürzester Zeit zu einem der Bestseller aus dem neuen Katalog entwickelt!
Ganz so zart und pastellig wollte ich es nicht und habe deshalb das Bild mit einer Lage vom Designerpapier "Blumentopf" gemattet, die Schrift ist in Gold embossed, (was man leider nicht so gut auf dem Foto erkennen kann). Und die beiden kleinen Freundschafts-Vögelchen sind aus einem Winter-Set hinüber gehüpft — sie stammen aus "Weiße Weihnacht".

Genießt das Wetter und freut Euch auf den Frühling!
Liebe Grüße vom papiertier

PS. Nächste Sammelbestellung am kommenden Dienstag, 3.2.2015, 21h. Wie immer spart Ihr das Porto, außer wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll. Und denkt an Eure Sale-a-bration-Prämien!

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, DP Blumentopf; Stempelset Baum der Freundschaft, Weiße Weihnacht; Stempelkissen Calypso, Kirschblüte, Farngrün, Pistazie, Curry-Gelb, Schokobraun, Versamark; Prägepulver Gold, Embossingfön; Snail, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...