Donnerstag, 23. April 2015

Two Pocket Treat Holder — VIP-Donnerstag #17/2015

Hallo Ihr Lieben,

der große AUSVERKAUF bei Stampin' Up! und die neuen "Angebote der Woche" halten uns ganz gut auf Trab! Lasst Euch aber nicht von diversen Meldungen abschrecken: Noch gibt es ganz viele Super-Sonderangebote! Bei einigen Stempelsets, die als "ausverkauft" gelten, gibt es dann noch zumindest die Variante in Holz oder noch die englischen Stempel. Beim Zubehör ist auch schon vieles gegangen, doch einiges der Stanzen und vom Big Shot Zubehör habe ich "gebunkert" und hier noch liegen ;-) Also schickt mir ruhig Eure Wunschlisten per eMail oder ruft an — in vielen Fällen finden wir eine Lösung!

Was braucht man in stressigen Zeiten? Einen klaren Kopf und — Nervennahrung! Und genau letztere habe ich im heutigen VIP-Donnerstag-Projekt verpackt: Ein-zwei kleine Schokotafeln passen auf jeden Fall in den bewährten "Two Pocket Treat Holder"! Die Anleitung dazu findet Ihr *HIER*, weitere schöne Beispiele auf den Blogs meiner Kolleginnen.
Und jetzt gehe ich weiter Pakete auspacken und Ware sortieren ;-)

Habt eine schöne Zeit und freut Euch auf's Wochenende!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Orangentraum; DP Konfetti-Party; Glitzerpapier Silber; Stempelset Ach Du meine Grüße; Stempelkissen Orangentraum; Stanze Kleines Oval, Dekoratives Etikett, Itty Bitty Akzente; Big Shot, Framelits Etikett-Kunst; 3/8" Besticktes Satinband Orangentraum; Dimensionals, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...