Donnerstag, 4. Juni 2015

Selbstschließende Box — VIP-Donnerstag #23/2015

Hallo Ihr Lieben,

unser heutiges VIP-Donnerstags-Projekt habe ich Euch schon vor einiger Zeit gezeigt *lach*, nämlich *HIER*. Weil mir aber diese wunderbaren Boxen so gut gefallen, hab ich gleich nochmal eine gebaut — und zwar mit dem schönen neuen DP Boheme. Tja, viele neue Sachen habe ich am letzten Dienstag bestellt, und warte nun sehnsüchtig auf mein Paket... DANN wird es auch andere brandaktuelle Papiere, Stanzen und Stempel zu sehen geben ;-)

Die Anleitung für die Box findet Ihr entweder als Video *HIER* oder zum Ausdrucken *HIER*.
Noch ein kleiner Tipp: Wenn Ihr den Boxenboden statt viermal gleich achtmal einschneidet, die Klebelaschen also schmaler macht, bekommt die Box besseren Stand und wird nicht "wackelig".

Schon jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
genießt die angekündigten sommerlichen Tage!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Bermudablau, Vanille; DP Boheme; Stempelset Geburtstagskracher, Mit Liebe geschenkt; Stempelkissen Ockerbraun, Bermudablau, Aubergine; Schwämmchen; Big Shot, Framelits Etikett-Kunst; Stanzen Itty Bitty Akzente; Basic Strassschmuck; Dimensionals, Flüssigkleber, Selbstklebestreifen, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...