Freitag, 14. August 2015

Schmetterlinge gehen immer

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich kurz aus der Sommerpause zurück, um Euch eine meiner letzten Workshop-Karten zu zeigen. Gefunden habe ich die Idee dazu auf Pinterest und sie auch im wesentlichen 1:1 übernommen, weil mir die Karte wirklich sehr gefällt. Und so ging es auch meinen Gästen beim Bastel-Treffen!

Beim Werkeln hatte ich einen kleinen AHA-Moment: Der Mini-Schmetterling muss per Hand ausgeschnitten werden, dafür gibt es doch tatsächlich keine Handstanze oder eine Framelit für die Biggi ;-)

Die Cardstock-Farben sind Petrol, Aquamarin und Gartengrün — und wenn da jetzt jemand kommt mit "Grün und blau.... passen nicht zusammen", tja, das ist ja wohl mit dieser schönen Karte eindeutig widerlegt ;-)

Eine weitere Workshop-Karte habe ich noch für Euch, die zeige ich demnächst. Und wenn das Wetter tatsächlich ab morgen kühl und regnerisch werden sollte, werde ich mich auch mal an meine Herbst- und Winter-Weihnachts-Vorbestellungs-Kiste machen — hier stehen nämlich schon super tolle neue Sachen, die darauf warten, ausprobiert zu werden ;-)

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit,
liebe Grüße vom papiertier

PS. Nächste Sammelbestellung am kommenden Dienstag, 18.8.2015, ca. 21h — Porto sparen!

VerwendeteSU!-Materialien: Cardstock Petrol, Gartengrün, Aquamarin, Flüsterweiß; DP im Block Pastellfarben; Stempelset Watercolor Wings; Stempelkissen Petrol, Gartengrün, Aquamarin; Big Shot, Framelits Schmetterling; Stanze Fähnchen, dreifach verstellbar, Eckenstanze; Basic Strassschmuck, 1" Pünktchen-Spitzenband Minzmakrone; Dimensionals, Snail, Glue Dots, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...