Freitag, 4. Dezember 2015

Workshop-Goodies

Hallo Ihr Lieben,

ho ho ho, hier kommen drei gut verpackte Gesellen, die nur darauf warten, vernascht zu werden ;-) Weich gebettet liegen sie auf einem Teebeutel — eine ganz kleine Adventspause für zwischendurch sozusagen. Sie begrüßten meine Gäste beim letzten Workshop.
Gewerkelt sind die kleinen, schnellen Verpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, schlicht und einfach auch "Tüten-Board" genannt. Die Anregung dazu habe ich im Netz gefunden und zwar *HIER*. Die Maße habe ich etwas geändert: Ausgangsbasis ist ein Stück DP in der Größe 5 3/4" mal 4". Gefalzt und gestanzt wird mit der Größe "S".

Die Stempel stammen aus dem wunderschönen Gastgeberinnen-Set "Nostalgische Weihnachten" — schade, dass es das nur noch bis zum 4.1.2016 geben wird! An dieser Stelle sei auch nochmals auf die "Liste der Auslaufprodukte" verwiesen: Wer sich noch Wünsche erfüllen (lassen) möchte — meine nächste Sammelbestellung geht am kommenden Mittwoch, 9.12.2015 auf Reisen.

Macht es Euch gemütlich bei dem "Schietwetter" ;-) !
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Olivgrün, Flüsterweiß; DP Fröhliche Feiertage; Glitzerpapier Silber; Stempelset Nostalgische Weihnachten (Gastgeb.); Stempelkissen Waldmoos; Kordel Chilirot; Stanze Kreis 2", Etikettanhänger, Edles Etikett; Basic Strassschmuck; Dimensionals, Klebeband, Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, Papierschneider.

1 Kommentar:

  1. schöne idee gefällt mir ..wären auch kleine weihnachtsgoodies für die mitarbeiter vom seniorenheim ..... lg ulla s

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...