Freitag, 8. April 2016

Angebote der Woche — Und tschüss...


Hallo Ihr Lieben,

it's time to say goodbye... Eine ganze Weile lang haben uns die wöchentlichen Angebote begleitet, nun werden sie gehen, denn sie haben ihren Zweck erfüllt. Eigentlich waren sie nämlich nur dazu da, Produktions- und Lagerüberschüsse abzubauen ;-) Inzwischen hat sich da aber vieles getan, sowohl in der Planung als auch in der Logistik.

Für die beiden letzten Wochen gibt es dafür noch mal so richtig viel zu shoppen zu günstigen Preisen: Das hier sind die "Weekly Deals", die bis zum 12.4.2016 gelten. Nächste Woche gibt es dann nochmals neue Angebote.



So langsam winkt auch schon die Ausverkaufsliste am Horizont: Ihr wisst ja, der neue Hauptkatalog steht in den Startlöchern (1. Juni) und auch der Frühjahrskatalog endet am 31.5.2016. Wer nun wirklich sicher sein möchte, seine Lieblingsprodukte noch zu bekommen, sollte nicht zu lange warten. Mein Tipp: Die In-Colors 2014-16 gehen aus dem Programm, wer also noch Nachfüller für die Stempelkissen oder Papier braucht, besser nicht bis zum Ausverkauf warten! Erfahrungsgemäß sind diese Produkte innerhalb von Stunden (oder schneller) ausverkauft.

Für alle Wünsche — auch einen Blick in das "Clearance Rack" zu werfen, lohnt sich ;-) — werde ich kommenden Montag Abend, 11.4.2016, ca. 20h, eine Sammelbestellung aufgeben. Wer sich beteiligen und Porto sparen möchte, schicke mir bitte eMail.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende,
liebe Grüße vom papiertier Indina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...