Sonntag, 28. August 2016

BlogHop Herbst- und Winterkatalog 2016/17


Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum letzten Sonntag im Monat könnt Ihr wieder einmal hoppen — der neue Herbst- und Winter-Katalog steht in den Startlöchern (ab 1.9.)! Elf "Mädels" aus dem Team Scraphexe haben schöne Projekte für Euch vorbereitet: Vielleicht bist Du ja schon auf dem Weg und kommst von Tanja — es ist aber egal, wo Du einsteigst, der Kreis schließt sich auf jeden Fall und Du kannst alles sehen.

Mh, ja, Weihnachten, Winter...? Es waren gestern bei uns locker 34 Grad .... Aber der neue Katalog beinhaltet so viel schöne und vielseitig einsetzbare Dinge, dass es dann doch nicht schwer fiel, weihnachtlich tätig zu werden ;-)


Eines der ersten Sets, die auf meine Must-Have-Liste wanderten, war das Stempelset "Tannenzauber" mit den dazu passenden Thinlits "Tannen und Zapfen". Sooo schön! Besonders gut gefällt mir auch daran, dass die Zapfen und die Schleifen in zwei verschiedenen Größen enthalten sind, sogar bei den Thinlits — so bleiben kaum Wünsche für diverse Möglichkeiten offen.

Und seht Ihr das tolle dicke Zopfstrickmuster im Hintergrund? Ich bin total verliebt! Der Prägefolder ist extra-dick, damit das Muster ein richtig kräftiges "Profil" bekommt. Neu ist auch das Metallic-Flair-Garn in Smaragdgrün; es gibt es im Kombipack mit Chilirot.


Nun schicke ich Euch weiter zu Bruni, auch sie hat etwas Schönes gezaubert!

Vielen Dank für's Vorbei-Schauen und viel Spaß beim Weiter-Hüpfen,
liebe Grüße vom papiertier Indina

PS. Nächste Sammelbestellung ist am kommenden Mittwoch, 31.8.2016, 21h. Wenn Du noch das August-Angebot "Wald der Worte" bestellen möchtest, ist das die letzte Gelegenheit!!!

PPS. Die neuen Herbst- und Winterkataloge gehen am Montag in die Post, so habt Ihr sie pünktlich zum Katalogstart. Wer in der kommenden Woche sein Exemplar vermisst, möge sich einfach kurz bei mir melden!

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Chilirot, Smaragdgrün, Wasabigrün; Sandfarbener Karton; Glitzerpapier Gold; Stempelset Tannenzauber; Stempelkissen Schokobraun; Mini-Zierdeckchen in Weiß; Big Shot, Thinlits Tannen und Zapfen, Framelits Lagenweise Ovale; Garn Metallic-Flair im Kombipack Smaragdgrün/ Chili; Wink of Stella Glitzerstift Gold; Dimensionals, Glue Dots, Flüssigkleber, Papierschneider.

1 Kommentar:

  1. Hej Indina,
    deine Karte finde ich sehr schön. Mit dem Prägefolder liebäugle ich auch noch.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...