Mittwoch, 6. September 2017

Laternenzauber — Herbstimpressionen

Hallo Ihr Lieben,

im neuen "Herbst-/Winter-Katalog" fiel mir ein Stempelset mit 
passenden Framelits sofort ins Auge: "Laternenzauber"! 
Es ist ungemein vielseitig und das ganze Jahr über einsetzbar und 
viele der detailreichen Elemente sind auch bestens mit anderen Sets und 
Stanzen kombinierbar. So etwas mag ich ja immer besonders 😉 


Richtig schön herbstlich sieht es dann aus zusammen
mit dem wunderschönen Designerpapier "Herbstimpressionen".
An den Farben kann ich mich gar nicht satt sehen —
nicht zu bunt und doch auch mit starken Akzenten
wie auf diesem Papier das Himmelblau.


Schön funkelt die aus Kupfer-Metallic-Folie ausgestanzte Laterne.
Hier gibt es noch einen extra-filigranen Aufleger dazu, der sich
auch separat als tolles Etikett eignet.


Ich freue mich schon darauf, weitere 
"Funkelzauber & Lichterglanz"-Motive zu gestalten.

Für heute wünsche ich Euch weiterhin schönes Herbstwetter!
Liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete Stampin' Up!-Produkte: Cardstock Vanille, Terrakotta; Metallic-Folie Kupfer; DP Herbstimpressionen; Stempelset Laternenzauber; Stempelkissen Glutrot, Mandarinorange, Limettengrün, Schwarz, Osterglocke, Wildleder; Big Shot, Framelits Dekolaterne, Etikett-Kollektion; Glue Dots, Flüssigkleber, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...