Mittwoch, 3. Januar 2018

Blog Hop Sale-a-bration Special 2018



Hallo Ihr Lieben,

mit neuem Logo und allen guten Wünschen begrüßen wir Euch herzlich im 
Neuen Jahr zu unserem ersten Blog Hop! Ausnahmsweise einmal nicht am letzten Sonntag im Monat,
sondern an einem Mittwoch, denn: Heute beginnt die "Fünfte Jahreszeit für Stempler"! 😄
Jetzt gilt der neue Frühjahr-/Sommer-Katalog 2018, gleichzeitig startet die diesjährige "SAB" — Sale-a-bration.

Wir wollen Euch dementsprechend einige Anregungen und Ideen zu den insgesamt
13 SAB-Gratis-Produkten zeigen. Erstmalig gibt es dieses Jahr nicht nur tolle Stempelsets, 
Designerpapier und Zubehör, die Ihr ab einem Bestellwert von je 60€ gratis dazubekommt, sondern es sind auch Thinlits und ein sehr umfangreiches Stempelset dabei ab einem Einkaufswert von je 120€.

Kommt Ihr schon von Tanja? Oder steigt Ihr bei mir ein? Los geht's mit der Party — die Pandas sind los!

Party Pandas | Stampin' Up! | Blog Hop | papiertier Indina | SAB 2018

"Party Pandas" — sie haben es mir so angetan, dass nur eine Karte zu basteln definitiv zu wenig gewesen wäre! 

Party Pandas | Stampin' Up! | Blog Hop | papiertier Indina | SAB 2018

Hier hat sich eine ganze Gruppe versammelt, um zu gratulieren — die Maskiertechnik kam zum Einsatz. 
Und der Wabenpapier-Ballon passt prima, Ihr findet ihn im Hauptkatalog auf S. 197.

Party Pandas | Stampin' Up! | Blog Hop | papiertier Indina | SAB 2018

Die Designerpapiere stammen aus der Serie "Einfach spritzig" und sind ebenfalls ein SAB-Produkt. 
Im Frühjahr-/Sommer-Katalog findet sich das passende Stempelset dazu.
Und sowohl die Schriftstempel als auch die Thinlits könnt Ihr gratis bei einer 
entsprechenden Bestellung dazu bekommen!

Party Pandas | Stampin' Up! | Blog Hop | papiertier Indina | SAB 2018

Hier habe ich den gestempelten Luftballon um zwei weitere ausgestanzte ergänzt —
sieht es nicht aus, als ob der Panda zu den Sternen fliegt? 

Party Pandas | Stampin' Up! | Blog Hop | papiertier Indina | SAB 2018

Auch die schimmernden und glänzenden Bänder gibt es als SAB-Produkt: 
Drei Rollen Band im Kombipack von verschiedenen Farben und Breiten.

Party Pandas | Stampin' Up! | Blog Hop | papiertier Indina | SAB 2018

Die netten Kerlchen werden Euch sicherlich ab heute öfters begegnen — ich komme gleich mit zum Weiterhüpfen, vielleicht treffen wir sie ja auch schon bei einer meiner Blog Hop-Kolleginnen ;-)
Weiter geht es mit der zweiten Tanja — ups, bitte nicht verwirren lassen 😉 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und danke für's Vorbei-Schauen!
Liebe Grüße vom papiertier Indina


Verwendete Stampin' Up!-Produkte: Cardstock Flüsterweiß, Bermuda, Calypso, Aquamarin; DP Einfach spritzig (SAB 2018); Stempelset Party Pandas, Einfach wunderbar (beide SAB 2018); Stempelkissen Memento Schwarz, Calypso, Bermuda, Aquamarin; Stampin' Blends Calypso hell/ dunkel, Bermuda hell; Big Shot, Thinlits Formen Wunderbar (SAB 2018), Framelits Stickereien, Lagenweise Quadrate; Stanze Luftballons; Schimmerndes Geschenkband im Kombipack (SAB 2018); Snail, Präzisionskleber, Dimensionals, Papierschneider.

Kommentare:

  1. Hallo Indina,
    ich war zunächst überhaupt kein Fan der Pandas, aber so langsam wachsen sie mir doch ans Herz. Deine Karten sind sehr schön geworden,das SAB-Designerpapier finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Birgit! Und ja, auch ich dachte erst "zu niedlich" und nun mag ich die kleinen Kerle sehr gerne ;-) LG Indina

      Löschen
  2. Fröhliche Karten sind bei dir entstanden! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Dir meine Karten gefallen, liebe Regina! Danke!
      LG Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...