Mittwoch, 3. April 2019

Scrapbooking Layout mit Schmetterlingen

Hallo Ihr Lieben,

heute mache ich mal meinen Vorsatz wahr, hier mehr von meinen Layouts zu zeigen. 
Ein Scraplift-Zirkel im SBT-Forum wurde abgeschlossen, nun kann ich meinen
Beitrag teilen. Ein Scraplift-Zirkel funktioniert nach dem Muster "Stille Post" — 
eine Scrapperin sucht sich eine Vorlage z.B. von Pinterest, liftet sie,
gestaltet also ihre eigene Version davon, und schickt sie an die nächste "Mitspielerin"
weiter. Am Ende werden alle so entstandenen Fassungen gezeigt und da gibt 
es immer wieder große Überraschungen und Veränderungen.
Diesen Zirkel durfte ich beginnen und ich habe mir diese Vorlage ausgesucht.
Und das hier ist daraus geworden:


Ihr seht, im wesentlichen habe ich dann auch hier mit Stampin' Up!-Produkten gearbeitet ;-)
Wie froh bin ich, dass ich die tolle Schmetterlings-Duo-Stanze schon im Vorverkauf
bestellt habe! Nun warten wir alle darauf, dass sie wieder lieferbar sein wird.
Und eine gute Nachricht ist es, dass sie in den neuen Hauptkatalog
übernommen werden wird.



Hier seht Ihr nochmal die verschiedenen Ausführungen der Schmettis:
Die kleineren sind gestempelt und gestanzt, die großen jeweils aus dem
SAB-Designerpapier ausgestanzt.


Das Foto wird dieses Jahr 40 Jahre alt *lach* —
entstanden während unserer Abi-Fahrt nach Florenz.
Und wie Ihr sehen könnt, war ich damals schon
kreativ unterwegs: Das Shirt ist selbstgenäht aus einem alten
Bettlaken und hippie-mäßig bemalt mit Stofffarben. Ach ja.... ;-)

Wer jetzt Lust zum Scrappen bekommen hat, kann sich jederzeit
gerne bei mir melden — ich fände es schön, auch vor Ort und nicht nur
im Forum neue Scrapperinnen kennen zu lernen!

Bis bald, liebe Grüße vom papiertier Indina

(*Dieser Beitrag enthält unbezahlte und nicht beauftragte WERBUNG*)

Verwendete SU!-Produkte: Cardstock 12"x12" Flüsterweiß, Cardstock Grüner Apfel, Heideblüte, Amethyst, Mango, Blutorange, Limette; DP Schmetterlingsvielfalt (SAB 2019); Stempelset Schmetterlingsglück; Stempelkissen Memento Schwarz; Handstanze Schmetterlingsduett; Stampin' Blend Marker Grüner Apfel hell; Glue Dots, Dimensionals, Flüssigkleber; Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wider zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...