Montag, 7. Dezember 2020

Auslosung zum Scraphexe Adventskalender Gastbeitrag



 Hallo, da bin ich wieder
und es gibt heute gleich die Auslosung zum letzten Beitrag.
Ich habe den allseits beliebten "random number generator" befragt
und nun steht das Ergebnis fest.

Das schöne Glitzer-Geschenkband "Schneeflockentraum"
hat gewonnen....
*Trommelwirbel*

Silvia G.

Super schöner Advent in weihnachtlichen Farben. Gefällt mir sehr gut, ich wüßte auch, wo ich den bei mir aufhängen würde.
Liebe Grüße Silvia G. aus FN


Herzlichen Glückwunsch, liebe Silvia!
Bitte schicke eine Email an info@scraphexe.de, 
damit sie dir deinen Gewinn zusenden kann.

Vielen Dank an alle, die mit so netten Worten kommentiert haben!

Eine schöne, gemütliche Adventszeit und liebe Grüße
vom papiertier Indina

2 Kommentare:

  1. Hallo Indina,
    ich freue mich rießig über das schöne Glitzerband. Das kann ich jetzt sehr gut brauchen.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...