Mittwoch, 9. März 2011

Trauerkarte

Hallo Ihr Lieben,

gestern musste es mal wieder ganz schnell gehen: Eine Freundin brauchte "am besten gestern" *zwinker* eine Trauerkarte. Angesichts dessen, dass die alte Dame hochbetagt mit 96 Jahren nach einem guten Leben und in Frieden gestorben war, dachte ich, dass da so das übliche "Anteilnahme etc." vielleicht gar nicht so passend wäre — und habe mich für eine eher hoffnungsfrohe und liebevolle "Verabschiedung" entschieden.


Ich wünsche Euch einen guten Tag — und morgen ist schon wieder VIP-Donnerstag!
Liebe Grüße vom Papiertier

Verwendetes SU!-Material: Farbkarton Schwarz, Flüsterweiß, Anthrazitgrau; DP Tag & Nacht (Mini 2010); Stempelset Zitate für jede Gelegenheit (Gastgeb. 2011), In Gedanken bei Dir, Ovale Sprüche; Stempelkissen Anthrazitgrau, Baiblau. Snail, Dimensionals, Stamp-a-ma-jig.

1 Kommentar:

  1. ....eine sehr sehr schöne Karte...der Baum ist auch wirklich sehr sehr schön und toll für so eine Karte geeignet...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...