Mittwoch, 30. März 2011

Frühlingsmarkt im Atelier Rauschenwasser

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt die offizielle Einladungskarte für das Wochenende!

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch den Weg nach Bovenden fänden — und bei der Gelegenheit könnt Ihr natürlich auch einen Blick in den neuen Mini-Katalog werfen oder ihn gleich mitnehmen. Diverse Karten u.a. mit den neuen Produkten wird es auch geben ;-) Und da ich an beiden Tagen die gesamte Zeit anwesend sein werde, steht auch einer Workshop-Terminabsprache nichts im Wege *zwinker*.

Liebe Grüße vom Papiertier — und bis morgen zum VIP-Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...