Mittwoch, 23. November 2011

Mini-Akkordion-Album: Workshop-Rückblick

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich einen Workshop, in dem sich sechs nette und bastelwütige "Mädels" an einem Mini-Buch ausgetobt haben ;-) Dabei wurde vor allem die Big Shot zum Schwitzen gebracht — die Bigz Clear Form "Wellenquadrat" passte größenmäßig perfekt und plötzlich wollten ALLE die Buchseiten mit dieser Stanze geschnitten haben. Als Alternative gab’s noch die "Top Note", dazu die wunderschöne neue Bordürenstanze "Spitzenband".

Nicht alle Büchlein sind ganz fertig geworden, so dass ich Euch nur ein (leider sehr schlechtes) Handyfoto von vier Exemplaren zeigen kann.


Zwei Sets Designerpapier standen zur Auswahl: Einmal ganz weihnachtlich das "Adventsbouquet", und zum anderen die "Silhouetten". Beides kam prima an und wurde eifrig mit Uni-Cardstock gemischt. Nun fehlen nur noch ein paar kleine Einzelheiten und natürlich die Fotos, dann sind süße kleine Alben, die sich hervorragend zum Verschenken eignen, fertig!

Innenleben und ANLEITUNG findet Ihr hier, wir hatten das Büchlein im August schon als VIP-Projekt.

Wer das Album nicht im stillen Kämmerlein nach basteln möchte, kann sich für den Mittwochs-Workshop am 7.12. anmelden — dann besteht auch freie Wahl des Designerpapiers: Es stehen ALLE aktuellen Sets zur Verfügung!

Bis morgen zum Donnerstags-VIP!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock 12" Savanne; A4 Granit, Glutrot, Chilirot, Vanille Pur, Flüsterweiß; Designerpapier Silhouetten, Adventsbouquet; Big Shot, Bigz Clear Form Wellenquadrat, Bigz Form Top Note, Prägefolder Blumenranke, Vintage Tapete, Designerrahmen; Eckenabrunder, Bordürenstanze Spitzenband; 1/8" Taft-Geschenkband Glutrot, Olivgrün; Basic Perlenschmuck; Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...