Donnerstag, 3. November 2011

VIP-Donnerstag #44/2011 — Blumenreigen-Lesezeichen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich aufgrund der diversen Unfälle und Krankheiten (alles schon viiieeel besser inzwischen) letzte Woche zu gar nichts kam, heute nun wieder ein VIP-Beitrag *lieb-zwinker-zu-Corina*.

Es gibt heute ein Lesezeichen, schnell und hübsch und sicherlich eine kleine willkommene Beigabe zu manchem "Lesestoff"-Geschenk. Passenderweise habe ich dann auch die neuen schönen Designerstoffe "Retro-Romantik" als Basismaterial gewählt ;-)


Der Stoff ist mit der "Big Shot Kleberolle für Stoff" verstärkt und auf himbeerfarbenen Cardstock geklebt. So fransen die Ränder nicht aus und das Ganze ist recht stabil.
Als Gegengewicht zu der großen Blüte habe ich am anderen Ende des Lesebändchens noch eine rückseitig mit Pappe verstärkte Designerklammer angebracht — so kann das Band nicht so schnell aus dem Buch rutschen.

Die wie immer KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr in Videoform HIER, weitere Anregungen bei meinen VIP-Kolleginnen (siehe Seitenleiste).

Genießt die schönen Sonnentage, liebe Grüße
vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Himbeerrot; Designerstoff Retro-Romantik; Big Shot; Bigz L Form Blumenreigen; Big Shot Kleberolle für Stoff; Designerklammer Blume; Strassklammern Rundform Feuer; Stempelkissen Himbeerrot; Dimensionals, Flüssigkleber, 5/8" Satinband Himbeerrot (nicht mehr im Katalog).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...