Sonntag, 3. Februar 2013

Swallowtail — Schwalbenschwanz

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich habt Ihr ihn schon im neuen "Mini"-Katalog entdeckt — den imposanten, nahezu 14 x 11 cm großen Schmetterlingsstempel. Ich finde ihn super schön und mir fallen dazu viele Möglichkeiten ein ;-)

Eine davon zeige ich Euch heute als Auftakt. Die Karte ist groß, ja, Format DinA5 — aber auch das braucht man immer mal wieder: Wenn viele Leute gratulieren wollen oder ein großartiger Anlass eine große Karte erfordert.
Für mich ist diese Karte ein wenig wie eine Seite im Art Journal: Ermutigung, Statement und einfach Spaß am Gestalten!
Liebe Grüße vom papiertier

PS. Denkt an die Sammelbestellung heute: Ich schicke sie gegen 20h los ;-)

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Schwarz, Osterglocke; Swallowtail, Loving Thoughts; Versamark, Staz On Schwarz; Embossingfön, Stampin' Emboss Prägepulver Silber, Embossing Buddy; Klammern Signalfarben, Neutralfarben; Stamp-a-ma-jig; Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...