heute bin ich auch wieder dabei!
Und abermals gibt es eine süße Verpackung für die süßen Stangen ;-) Ohne das "Innenleben" passt die kleine Box aber auch für ganz viele andere Gelegenheiten. Die wie immer KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr (in Deutsch und mit Zentimeterangaben) *HIER*. Weitere Anregungen seht Ihr auf den Blogs meiner lieben VIP-Kolleginnen (linke Seitenleiste).
Ich habe die Blüten mit der Big Shot und der Stanzplatte "Blumenreigen" ausgestanzt. Dann die einzelnen Krepp-Blumen direkt auf das Stempelkissen gelegt und mit einem Schwämmchen eingefärbt, dabei immer mal wieder gewendet, so dass die Farbe gut auf beiden Seiten des Krepppapiers verteilt wurde. Das Ergebnis ist in Natura natürlich noch viel schöner: Brillante Farben, durchscheinend, mit Farbverläufen, je nach Bearbeitung.
Probiert es aus: Ihr könnt mit dem "Krepp-Filterpapier" aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog nicht nur weiße Tüllblüten basteln ;-)
Dankeschön, dass Ihr vorbei geschaut habt!
Liebe Grüße vom papiertier
PS. Nächste Termine: Sammelbestellung Sonntag, 3.3., 20 Uhr.
Scrapbooking Mittwoch, 13.3., 20 Uhr
Karten-Workshop Di. oder Mi., 19. oder 20.3, 20 Uhr
Verwendete SU-Materialien: Cardstock Himbeerrot, Flüsterweiß, Limone; DP Bunter Basar (SAB 2013); Stempelset Anlässlich; Stempelfarbe Kürbisgelb, Osterglocke, Wassermelone, Wildleder; Big Shot; Framelits Nostalgische Etiketten; Stanze Blütenblätter; Simply Scored Falzbrett, Selbstklebestreifen, Flüssigkleber.
toll deine Box
AntwortenLöschenLG SilviA
Dankeschön! LG Indina
Löschenwow.. die ist wunderschööön.. ♥
AntwortenLöschenLG, Katrin
Es ist ja auch eine feine Anleitung ;-)
LöschenDankeschön dafür und für Dein Lob — das tut richtig gut!
LG Indina