Sonntag, 29. Juni 2014

Workshop-Goodies

Hallo Ihr Lieben,

letzten Freitag war wieder Workshop-Time ;-) Und bevor ich Euch die Karten zeige, die wir gemeinsam gewerkelt haben, gibt es heute einen kleinen Blick auf die Gäste-Goodies.
In die Mini-Träger passen jeweils zwei "Küsschen" hinein. Gefunden habe ich die Anleitung *HIER* — dort gibt es noch weitere tolle Anleitungen für insgesamt 10!!! Mini-Verpackungen, sehr genial und sehr schön! Und mit das Beste daran: Jede Verpackung hat als Ausgangsbasis nur je ein Blatt DP aus dem schönen neuen Papier-Block "Mondschein" — hier finden sich die neuen In-Colors in Kombination mit Grautönen. Für meine Goodies habe ich auch noch das neue "Orangentraum" als Kontrast dazugenommen.


Einen schönen Sonntag Euch allen und einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Orangentraum, Flüsterweiß; DP im Block Mondschein; Stempel Eine runde Sache; Stempelkissen Lagunenblau, Honiggelb; 3/8" Besticktes Satinband Brombermousse; Envelope Punch Board; Snail Kleber, Dimensionals.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...