Dienstag, 1. Juli 2014

Er ist da, er ist da! Der NEUE Katalog ist da!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit: Der neue Hauptkatalog 2014/15 ist ab sofort gültig! Viele von Euch haben ihn ja schon gesehen oder auch schon vor sich liegen, aber ab heute darf BESTELLT werden ;-)


Der Katalog ist einfach großartig — übersichtlich, super gegliedert und randvoll mit tollen und sooo schönen neuen Produkten! Da wird die Wunschliste lang ;-)

Stöbern könnt Ihr natürlich auch online oder direkt in meinem Shop — meine erste Sammelbestellung geht morgen Abend auf den Weg.

Dann sag ich mal "bis bald" *zwinker*,
liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...