Donnerstag, 30. Oktober 2014

Gift Card Holder/ Gutscheinkarte — VIP-Donnerstag #44/2014

Hallo Ihr Lieben,

manchmal weiß man so gar nicht, was man schenken soll, oder manchmal wünscht sich der zu beschenkende auch direkt einen Gutschein oder Bares — wie schön, wenn man dann eine entsprechende Verpackung liebevoll und individuell gestalten kann! Im heutigen VIP bekommt Ihr also nicht nur eine deutsch/englische Anleitung *KLICK*, sondern auch wie jeden Donnerstag jede Menge Anregungen!
Geschlossen wird das Täschchen mit einem kleinen Minimagneten, unsichtbar mit eingebaut
Obwohl auch bei mir die Weihnachts(karten)-produktion schon auf Hochtouren läuft, war mir für die kleine Verpackung dem Wetter gemäß noch herbstlich zumute. Ich finde es eigentlich auch immer schade, wenn wir einerseits das weihnachtliche Warenangebot in den Läden zu dieser Jahreszeit bemängeln, andererseits aber in "unserem" Bereich die Herbstzeit größtenteils übergehen. Nur so ein paar kleine Gedanken am Rande ;-)

Nun aber lade ich Euch ein, auf die Blogs meiner lieben VIP-Kolleginnen zu schauen — wie immer lohnt es sich!

Dankeschön für's Vorbeischauen und liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Terrakotta, Flüsterweiß, Savanne; DP Bunter Herbst; Stempelset Truly Grateful, Four Feathers; Stempelkissen Terrakotta, Waldmoos, Espresso; Klammern in Antikoptik; Leinenfaden; Big Shot, Framelits Formen Feathers; Snail, Flüssigkleber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...