Samstag, 1. November 2014

ACHTUNG ACHTUNG !!

Hallo Ihr Lieben,

Blogger spinnt .... manchmal .... Ganz doof ....

Gerade eben habe ich erfahren müssen, dass (zum zweiten Mal in dieser Woche) eine Bestellung im Nirwana Nirgendwo Nichts und nicht bei mir im Mailfach gelandet ist.
Beide Male waren es Antworten auf die automatisch generierten Neue-Posts-Benachrichtigungen, das scheint also gerade mal eben nicht (mehr) zu funktionieren!

Wer also eine Bestellung oder Frage hat, bitte direkt an meine Email-Adresse schreiben und NICHT einfach die Antwortfunktion nutzen! Besonders bei den zeitlich begrenzten Wochenangeboten ist das natürlich wichtig.

Nächste Sammelbestellung: Dienstag, 4.11.2014, 21h — wie immer spart Ihr das Porto, außer wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll.

Und jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...