Samstag, 8. November 2014

Herbstkranz — Schüttelkarte

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich seid Ihr im Netz schon über den neuesten Trend gestolpert: Shakercards oder einfach Schüttelkarten. Mich hat nun auch das Fieber gepackt, nachdem ich so ein Exemplar schon monatelang auf meiner Liste stehen hatte.
Meine Karte ist noch ganz herbstlich — der wunderschöne Kranz aus dem Stempelset "Willkommen Weihnacht!" lässt sich bestens zu jeder Jahreszeit einsetzen. Im Inneren schütteln sich einige Pailletten in Herbstfarben und kleine ausgestanzte Blätter aus dem Framelits Set "Herbstfreuden".

In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann das weihnachtliche Exemplar, das wir bei meinem letzten Workshop gewerkelt haben ;-)

Ein schönes, entspanntes Wochenende und
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Waldmoos, Honiggelb, Flüsterweiß, Schokobraun, Glutrot; Stempelset Willkommen Weihnacht!, Hello Love (Gastgeb.); Stempelkissen Waldmoos, Chilirot, Honiggelb, Orangentraum; Big Shot, Framelits Willkommen, Weihnacht!, Framelits Banner, Framelits Herbstfreuden, Prägefolder Holzmaserung; Stanze Modernes Label, Eckenrunder; Rahmen für Schüttelfenster, Glue Dots, Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...