Sonntag, 2. November 2014

Kartenbox und Weihnachts-Workshop

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Euch ja noch das VIP-Projekt von letzter Woche schuldig: Die "Kartenbox im Handtaschenstil". (*HIER* nochmals der Link zur Anleitung!)
Gleichzeitig möchte ich auch mit der Karten-Box Werbung machen: Am Samstag-Nachmittag, 15.11.2014, ab 14.30h, wird es einen Weihnachtskarten-Workshop bei mir geben. Wir werden eine ebensolche oder ähnliche Kartenbox werkeln und dazu einige passende Karten.
Ein ideales Geschenk für die Vorweihnachtszeit, zum Nikolaus (statt Kalorien *gg*?) oder natürlich in abgewandelter Form das ganze Jahr hindurch. Ein lieber Tipp einer langjährigen Kundin: Briefmarken und Umschläge gleich dazu und Anfang Dezember verschenkt: Dann gibt es keine Ausreden mehr, es sei zu spät für die Weihnachtspost gewesen *hihi*.

Noch sind 5-6 Plätze frei, Kosten 15€. Bitte meldet Euch bald (am besten per Email) bei mir an.

Einen schönen Sonntag mit viel Herbstsonne wünsche ich Euch,
liebe Grüße vom papiertier

PS: Nächste Sammelbestellung am Dienstag, 4.11.2014 — Porto sparen!

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Farbkarton Mattsilber, Sandfarbener Karton; Stempelset Christbaumfestival; Stempelkissen Lagunenblau, Silber, Espresso, Bermuda; Glitzerpapier Silber; DP Stille Nacht; Texture Boutique Prägemaschine, Prägefolder Glückssterne; Stanze Tannenbaum, Kreis 2 1/2", Wellenkante, Sternenkonfetti, Eckenstanzer, Wortfenster; Dekoschablone Sterne; Schwämmchen; Basic Strassschmuck, Flüssigkleber, Snail, Dimensionals, Glue Dots.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...