Donnerstag, 8. September 2016

7 Tage 7 Sketche: Tag 6 — Uluru Sundown

Hallo Ihr Lieben,

langsam im Endspurt kommt heute das Layout Nr. 6 für Mels "7 Tage 7 Sketche". Irgendwie hat sich da bei mir der Sketch etwas verselbständigt, ist aber (mit etwas Fantasie und gutem Willen) noch erkennbar ;-)
Von all den großartigen Landschaften und Naturwundern, die wir in unseren drei Australienwochen sehen durften, war der Uluru, der rote Riese, für mich sicherlich mit am eindrucksvollsten. Wir waren sowohl zum Sonnenuntergang als auch zum Sonnenaufgang am nächsten Morgen dort — ganz großes Kino, auch wenn die Sonne gar nicht so spektakulär war. Die Farben des Berges wechseln wirklich minütlich und der Eindruck ist jedesmal ein anderer. Einfach wunderschön!


Und dies war die Vorlage

Morgen ist die Challengewoche dann schon wieder vorbei, eigentlich war sie es schon gestern, aber hochladen und verlinken kann man seine Beiträge noch bis morgen. Und auch die Challenge zu #happybirthdayklartext bei @danipeuss läuft noch bis morgen!

Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße vom papiertier Indina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...