Samstag, 3. September 2016

7 Tage 7 Sketche: Tag 2 — "Fairy"

Hallo Ihr Lieben,

gestern bin ich nicht dazu gekommen, also geht's mit ein bisschen Verzögerung heute erst weiter. Macht nix, man hat ja auch für's Umsetzen der Layouts von "7 Tage 7 Sketche" einige Tage Zeit. 
Ohne viele Worte, hier ist Nummero 2:


Und das ist der Sketch: 


Schaut doch mal bei Mel, was schon alles für tolle LOs dort eingetroffen sind — Spaß und Begeisterung pur!

Liebe Grüße vom papiertier Indina

PS. Wenn Ihr Euch fragt, was das für schöne Stempel sind, schaut doch mal *HIER* — die Klartextstempel haben Geburtstag — 10 Jahre — reichlich Grund zum Feiern. Und zu gewinnen gibt es auch etwas ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...