Donnerstag, 3. August 2017

Bunte Vielfalt — Glückwunsch in Pfirsich und Calypso

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich dann so in ganz kleinen Schritten
Richtung "neue Herbst/Winter-Produkte" bewege *lach*, 
möchte ich Euch noch einiges zeigen, das mit den aktuellen 
Neuigkeiten entstanden ist.

Bunte Vielfalt | DIY Geburtstagskarte | papiertier Indina | Stampin' Up! | Oh So Eclectic

Zu meinen Favoriten aus dem Jahreskatalog zählt eindeutig
die Produktreihe "Bunte Vielfalt" und alles, was sich damit perfekt
kombinieren lässt (vgl. *hier*).

Bunte Vielfalt | DIY Geburtstagskarte | papiertier Indina | Stampin' Up! | Oh So Eclectic

Die Designerpapiere, die Farben, die Stempel und Stanzen, 
ja auch die tollen Bänder in "Knitteroptik" passen einfach so schön 
zusammen, dass es eine Freude ist, damit zu spielen.

Bunte Vielfalt | DIY Geburtstagskarte | papiertier Indina | Stampin' Up! | Oh So Eclectic

Und der kleine Mini-Gruß stammt aus einem weiteren
Lieblingsset: "Alles Liebe, Geburtstagskind!"

Vielleicht warte ich doch noch mit den Weihnachtskarten... ? 😉

Danke für's Vorbei-Schauen —
liebe Grüße vom papiertier Indina

PS. Für den nächsten Workshop am 12.8.2017, 15-18.30h, sind noch Plätze frei!
Ich freu mich auf Euch!

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Pfirsich Pur, Calypso, Olivgrün; DP Bunte Vielfalt; Stempelset Bunt gemischt, Alles Liebe, Geburtstagskind!; Stempelkissen Calypso, Olivgrün, Pfirsich Pur; Big Shot, Thinlits Kreative Vielfalt; Stanze Klassisches Etikett; 5/8" Saumband in Knitteroptik Pfirsich Pur; Dimensionals, Glue Dots, Snail; Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...