Sonntag, 27. August 2017

Blog Hop — Herbst-/Winterkatalog 2017/18


Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Scraphexe!
Heute widmen wir uns ganz und gar dem neuen, am 1.9.2017
erscheinenden Herbst- und Winter-Katalog 2017/18.
Vielleicht kommst Du ja schon angehüpft von Tanja
oder Du steigst gerade erst ein — egal,
Du kannst einfach der Reihe folgen und siehst dann
alle Beiträge der beteiligten "Mädels" ;-)

Blog Hop | Herbst/Winter 2017 | Stampin' Up! | papiertier Indina | Winterfreuden

Ich habe mich mal wieder für "Home-Deko" entschieden —
die vielen neuen wunderschönen und vielseitigen Stanzen,
Framelits und Thinlits haben es mir sehr angetan
und so kann ich einige davon präsentieren.

Blog Hop | Herbst/Winter 2017 | Stampin' Up! | papiertier Indina | Winterfreuden

Sind die kleinen Häuser vom "Winterstädtchen" nicht süß? 
Ich liebe sie jetzt schon, genauso wie das kleine Reh 
aus dem Set "Festtagsdesign" 🎄

Blog Hop | Herbst/Winter 2017 | Stampin' Up! | papiertier Indina | Winterfreuden

 Toll sieht es auch aus, wenn das kleine Dorf indirekt
beleuchtet wird — oder man dekoriert es mit einer Mini-Lichterkette.
(Die hatte ich gerade nicht zur Hand, schließlich sind die
Weihnachtskartons noch auf dem Dachboden *lach*)

Blog Hop | Herbst/Winter 2017 | Stampin' Up! | papiertier Indina | Winterfreuden

In diesem Detailbild könnt Ihr auch das wunderschöne neue
Designerpapier "Winterfreuden" sehen — es gibt in der Packung vier
verschiedene Designs, alle Metall-geprägt. Sie eignen sich nicht
nur für die Winter- und Weihnachtszeit, sondern auch
für Hochzeiten oder andere glänzende Feste.

Blog Hop | Herbst/Winter 2017 | Stampin' Up! | papiertier Indina | Winterfreuden


Blog Hop | Herbst/Winter 2017 | Stampin' Up! | papiertier Indina | Winterfreuden

Auch gibt es neues Metallic-Folienpapier, dieses Jahr in "Champagner".

Blog Hop | Herbst/Winter 2017 | Stampin' Up! | papiertier Indina | Winterfreuden

Ein bisschen "Schnee" durfte nicht fehlen — die Strukturpaste zaubert ihn im Nu.

Ich hoffe, meine winterliche Deko hat Euch ein bisschen Lust auf den
Winter gemacht! Wenn Ihr sehen wollt, was es noch weiteres an tollen neuen
Produkten gibt, hüpft doch einfach weiter zu Silvia und durch die ganze Runde.

Viel Spaß dabei!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt —
liebe Grüße vom papiertier Indina

PS. Wenn Ihr noch keinen neuen Katalog habt, bestellt ihn doch einfach mit einem "Klick".

Verwendete SU!-Produkte: Cardstock Flüsterweiß, Meeresgrün, Gartengrün, Schokobraun; Besonderes DP Winterfreuden; Metallic-Folienpapier Champagner; Stempelset Weihnachtliche Etiketten; Stempelkissen Meeresgrün; Big Shot, Thinlits Festtagsdesign, Edgelits Winterstädtchen, Thinlits Flockenreigen, Thinlits Geschmückte Stiefel; Stanze Etikett für jede Gelegenheit; Basic Strassschmuck; Strukturpaste; Glue Dots, Flüssigkleber, Papierschneider. 

17 Kommentare:

  1. Liebe Indina,

    wow, deine Winterlandschaft ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katja!
      Trotz 26 Grad beim Basteln hat es mir auch großen Spaß gemacht, sie zu gestalten ;-)
      Liebe Grüße
      Indina

      Löschen
  2. Liebe Indina,
    deine Winterlandschaften sind ja süß an den Buchstaben. Tolle Idee für eine Deko. Ich mag ja Winterdeko fast lieber als Weihnachtsdeko - man hat einfach länger etwas davon *grins*.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      freut mich, dass Dir mein Projekt gefällt!
      Und ja, ich wollte es auch nicht "zu" weihnachtlich haben — dann darf es auch länger als Deko stehen ;-)
      Liebe Grüße
      Indina

      Löschen
  3. Liebe Indina,
    es schaut klasse aus!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Regina!
      Und ich hab jetzt auch endlich Zeit, bei Euch anderen in die Runde zu schauen ;-)
      Liebe Grüße
      Indina

      Löschen
  4. Wow Indina, du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Das sieht soooo toll aus. <3 Am liebsten mag ich die kleinen Details, ich muss das süße Rehlein haben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte!
      Das Reh ist ein absolutes Must-Have ;-)
      Liebe Grüße
      Indina

      Löschen
  5. Hallo Indina!
    Wunderschön ist Deine Winterdeko geworden- gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Indina,
    du hast eine wunderschöne Deko gezaubert. Die Idee das DP bei jedem Buchstaben immer ein bisschen mehr
    zu kürzen gefällt mir besonders gut.
    Verrätst du mir wo ich diese tollen Buchstaben bekommen kann?
    LG Nicole B.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Indina,
    da hast du eine wunderschöne Deko gezaubert. Die Idee das DP bei jedem Buchstaben zu kürzen gefällt mir besonder gut.
    Verrätst du mir wo ich diese tollen Buchstaben bekommen kann?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Buchstaben sind von Rayher, sie lagen schon einige Zeit bei mir und kamen nun endlich zum Einsatz.
      Ich kann mir auch gut damit einen Workshop vorstellen ;-)
      Liebe Grüße
      Indina

      Löschen
  8. WOW! Das ist ja Wahnsinn! Sieht super aus! Tolle Idee. Schon gepinnt :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wau! Wau! Wau! Mir fehlen die Worte! Traumhaft! Bin hin und weg! So was schönes... Wahnsinn!
    Begeisterte Grüße aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...