Sonntag, 30. August 2020

BlogHop (Karten-)Sketch





Hallo Ihr Lieben,

lang lang ist es her, dass ich beim Blog Hop vom Team Scraphexe dabei war —
heute ist es aber wieder so weit! Vielleicht kommt Ihr angehüpft von Anna, dann wisst ihr ja schon, dass sich heute alles um einen "Sketch" dreht.
Die liebe KreaTanja hat uns eine schöne und vielseitig zu gestaltende Vorlage geliefert 
und bei mir ist daraus ein herbstliches Scrapbooking-Layout geworden.


Das Kreiselement hat der Plotter geschnitten.
Für die Gestaltung habe ich diverse Neuigkeiten aus dem aktuellen Herbst/Winter-Katalog verwendet. Das Produktpaket "Wunderbare Blätter" ist wirklich so schön und mit so vielen Details, dass es sich nicht nur für Karten, sondern eben auch bestens zum Scrappen eignet.

In Großaufnahme sieht man die tollen Prägelinien.
Das Hintergrundpapier stammt aus der Designerpapierkollektion "Ganz mein Geschmack" — 
der Name stimmt hundertprozentig ;-) 
Ein bisschen Kupferglanzfarbe bringt die gesprenkelten Akzente.

Das hier ist der Sketch.
Nun schicke ich Euch weiter zu Anke
und ich komme gleich mit, um zu sehen, was sie und meine Kolleginnen gezaubert haben.

Vielen Dank für's Vorbeischauen, 
habt einen schönen Sonntag —
liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Gartengrün, Flüsterweiß, Terrakotta; Stempelset Wunderbare Blätter; Stanzformen Bestickte Blätter, Stanzformen Handgeschrieben (vergr.); DP Ganz mein Geschmack, DP Farbfantasie, DP Feiertagskaros; Stempelkisssen Gartengrün, Terrakotta, Hummelgelb, Kürbisgelb, Grüner Apfel; Glanzfarbe Kupfer; Handstanze Etikett für jede Gelegenheit.

(*Dieser Beitrag enthält unbezahlte und nicht beauftragte WERBUNG*)

Kommentare:

  1. Liebe Indina,
    das ist ein sehr schönes Layout geworden. Es regt mich zu der Überlegung an, ob ich die Blätter nicht doch brauche :-)
    Ein schönes Foto - der Pilz leuchtet richtig. Solche großen Exemplare habe ich noch nicht oft gesehen, egal welcher Gattung.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Heike, ich kann die Blätter nur empfehlen ;-)
      Hab einen schönen Sonntag!
      LG Indina

      Löschen
  2. Megaschön Indina! Die vielen farbenfrohen Blätter passen so toll zu dem Foto. <3
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, Du hast ja auch eine Super-Vorlage geliefert :-)
      Dankeschön für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Indina

      Löschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...