Sonntag, 27. September 2020

Blog-Hop — Verpackungen


 

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Blog-Hop-Hüpftag, schön, dass Ihr da seid!

Der Weg kommt von Anna und führt von mir zu Anke,

es gibt viele schöne Ideen zu unserem heutigen Thema "Verpackungen".

Bei mir ist es herbstlich: Ich habe eine Mini-Pizzaschachtel dekoriert:

Die Schachtel habe ich mit Schaumstoffrolle und hummelgelber Stempelfarbe

eingefärbt und die Seitenteile mit DP "Feiertagskaros" beklebt.


Ein bisschen Kupferschimmer durfte nicht fehlen.


Ist das Rebhuhn nicht süß? Es musste einfach dazu —
und wie passend: gestern Mittag habe ich während der Hunderunde 
eine ganze Schar Rebhühner gesehen! Das kann doch kein Zufall sein ;-)


Gemischt habe ich die beiden Sets "Kreative Kränze" und "Schöner Herbst"
mit den dazu gehörenden Stanzen — beides sehr vielseitig einsetzbar, 
nicht nur für Herbstprojekte!

Nun schicke ich Euch weiter zu Anke,
die gesamte Liste aller heute beteiligten "Mädels" gibt es hier:

Susi Engelke - Stempelqueen
Tanja Arnemann - kreatanja
Tanja Willmann - Tanja‘s Kartenwelt
Heike Karnasch - KreaFam
Katja Saile - KS Papierkunst
Evelyn Drescher - Stempelkomplott
Anna Leichtle - Anna Craftinglove
Indina Woesthoff - papiertier HIER SEID IHR GERADE :-)
Anke Heim - scraphexe


Habt einen schönen Sonntag und macht es Euch gemütlich!

Liebe Grüße vom papiertier Indina


Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Gartengrün, Ziegelrot, Zimtbraun; Mini-Pizzaschachtel, flüsterweiß; DP Feiertagskaros; Stempelkissen Hummelgelb, Ziegelrot, Abendblau, Zimtbraun; Stempelset Kreative Kränze, Schöner Herbst; Stanzformen Etiketten mit Stil, Schmück den Kranz; Schaumstoffrolle, Papierschneider, Stampin' Dimensionals.


(*Dieser Beitrag enthält unbezahlte und nicht beauftragte WERBUNG*)

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...