Freitag, 4. Dezember 2020

Zu Gast im Scraphexe-Adventskalender: Adventsdeko


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich Euch heute meinen Gastbeitrag zum 

Adventskalender der lieben Scraphexe Anke zeigen darf. 

Jeden Tag ein Türchen, ach, wie ist das immer wieder schön!


Bei mir ist es ein bisschen Deko geworden, ein größerer Ribba-Rahmen vom Schweden. Die weißen Holzbuchstaben habe ich mit diversen Stanzteilen und Designerpapier aufgehübscht und so gefällt mir das Ganze sehr.

Die roten Blüten und Zweiglein sind aus Samtpapier ausgestanzt 

Hier habe ich die Blüten aus dem DP Weihnachtsblüten ausgestanzt

Natürlich darf ein stolzer Hirsch nicht fehlen! 

Die Schleife ist in Chili auf Glutrot gestempelt und dann klar embosst

Überlegt habe ich, ob ich eine Lichterkette einbauen soll, was meint Ihr?
Auch 24 kleine Haken können am Rahmen befestigt werden, 
dann wäre es ein "richtiger" Adventskalender.


Ich weiß schon, wo der Rahmen seinen Platz finden wird!

Nun habe ich für Euch noch eine schöne Nachricht:
auch heute verlost die liebe Anke etwas Feines für Euch:


Es gibt das schöne, glitzernde Geschenkband 
"Schneeflockentraum"
zu gewinnen.
Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlässt bitte hier 
bis heute (4.12.) um Mitternacht auf meinem Blog
einen Kommentar und bekommt so ein Los.
Die Veröffentlichung der Gewinnerin
erfolgt dann sowohl auf Ankes Scraphexenblog
als auch hier bei mir.
Viel Glück!

Und nun wünsche ich Euch eine schöne, gemütliche Adventszeit!
Liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Gartengrün, Flüsterweiß, Glutrot; Samtpapier in Rot; DP Landhausweihnacht, DP Weihnachtsblüten; Stempelset Verziert mit Liebe, Stempelset Still Scenes; Stempelkissen Espresso, Chili, Versamark; Erhitzungsgerät, Embossingpulver Clear; Stanzformen Weihnachtsstern, Stanzformen Schneekugel, Stanzformen Adventsakzente; Elementstanze Geschenkschleife; Papierschneider, Dimensionals, Flüssigkleber.










15 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    der Bilderrahmen gefällt mir wirklich sehr gut. Das sind genau meine Farben für die Adventszeit. Die Buchstaben finde ich mega, die Verzierung ein Traum. So einen wunderschönen Rahmen hätte ich gerne bei mir im Wohnzimmer hängen. Wo kann man den die Buchstaben bekommen?
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin,
      Danke für deine lieben Worte!
      Die Buchstaben sind von Rayher und du bekommst sie sowohl online als auch in vielen Bastelshops "vor Ort".
      Hab einen schönen Tag,
      LG Indina

      Löschen
    2. Hallo, lieben Dank für die Info.
      Ein schönen 2. Adventswochende
      Liebe Grüße
      Michaela Sch.

      Löschen
  2. Hallo Indina,
    Eine wunderschöne Dekoidee.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  3. liebe indina,
    da hast du was ganz wunderbares gezaubert. würde ich mir sofort an die wand hängen.
    kommt auf die todo liste für nächstes jahr.
    lg regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Indina,

    der Rahmen sieht super aus. Beleuchtet finde ich ihn auch gut, allerdings würde ich glaube ich zu kleineren Lämpchen tendieren...

    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Indina,
    Dein Rahmen ist toll geworden, das rot–weiße Design gefällt mir sehr gut 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Indina,
    Super schöne Idee für einen Hingucker im Wohnzimmer. Auch mal was anderes als Karten und Verpackungen.
    Noch einen schönen Tag und eineb guten Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Indina,
    Das ist ja eine sehr schöne und dekorative Idee und mal vor allem was ganz anderes, sowohl zum verschenken als auch für das eigene Wohnzimmer.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. So ein zauberhafter Advent ist mir noch kaum jemals untergekommen.Ich habe mich vom Platz weg in diese wunderschöne Deko verliebt.
    Herzliche Grüße
    Sabine Haas

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön und farbenfroh! lg gelik

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Rahmen ist klasse �� LG von Anja Schulz

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Advent in weihnachtlichen Farben. Gefällt mir sehr gut, ich wüßte auch, wo ich den bei mir aufhängen würde.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht wunderschön aus. Werde ich mir für nächstes Jahr Weihnachten merken. Momentan ist meine Weihnachts- Bastelliste nämlich zu lang 😁
    Ganz liebe Grüße,
    Charlott aus KA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Indina,
    der Rahmen ist wunderschön mit den tollen Weihnachtssternen Schleifen und der Lichterkette einfach einzigartig ��.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...