Sonntag, 12. Dezember 2010

Das Schnee-Stern-Album ist fertig!

Hallo,
hoffentlich kommt es dann jetzt auch so rüber, wie ich es mir wünsche ;-)

Ich habe ja schon lange damit geliebäugelt, so ein wunderschönes "Star-Album" zu werkeln. Im Netz fand ich hier eine sehr kurze Anleitung. Für Euch habe ich dann allerdings noch eine neue ausführliche Anleitung geschrieben, die Ihr hier finden könnt!

Nun aber die Fotos!
































Ich möchte auf jeden Fall auch einen "Star-Album-Workshop" machen, dafür wird sich aber leider erst im neuen Jahr ein Termin finden. Terminvorschläge und Farbwünsche nehme ich aber gerne schon an *zwinker*!

Ich wünsche Euch allen eine schöne dritte Adventswoche,
liebe Grüße vom Papiertier

1 Kommentar:

  1. Dein Schneesternalbum ist ja einfach klasse! eine ganz tolle Idee und du hast sie super schöne ausgeführt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...