Montag, 3. Oktober 2011

Scrap-Art-Zine, die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

auch diesmal, mit Erscheinen des Herbst-Heftes der SAZ,  darf ich wieder stolz sein:
Ein zweites Layout von mir hat es zur Veröffentlichung geschafft ;-)


















Ich habe viele schöne alte Familienbilder, die ich nach und nach verscrappe — Ihr werdet also noch mehr davon zu sehen bekommen.
Und toll finde ich es, dass die neue SU!-Serie "Erinnerungen" so gut zum Thema passt — ich bin schon dabei, erste Layouts zu kreieren ;-) Natürlich zeige ich dann auch bald schon meine Ergebnisse!

Euch allen einen schönen Feiertag, leider soll das Wetter ab Dienstag schlechter werden — Bastelwetter dann halt — schon mal in die Workshop-Termine für die nächste Zeit geguckt? Es sind noch PLätze frei ;-)

Liebe Grüße vom papiertier

SU!-Material: Strukturierter Cardstock Terrakotta, Gemustertes Designerpapier Prachtfarben; Stempelkissen Terrakotta; Papierschneidemaschine, Snail, Dimensionals.

2 Kommentare:

  1. Dein LO ist aber auch richtig gut, da kannst du mit Recht stolz drauf sein.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Monika, für Deine netten Worte!
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...