Sonntag, 11. März 2012

Blog Candy — Auslosung

Hallo Ihr Lieben,

na, schon ganz gespannt??
Meine Tochter hat Glücksfee gespielt und ein Zettelchen aus dem Hut gezogen —

tatatataaaaa — die Gewinnerin ist..... BASTELQUEEN
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schick mir Deine Adresse per email zu, damit Dein Gewinnpäckchen auf die Reise gehen kann ;-)

Euch Allen vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es ist doch schön, Rückmeldung zu bekommen!

Und noch ein Hinweis in Sachen SALE-A-BRATION: Diese tolle Zeit, in der es für jede SU!-Bestellung ab 60,-€ ein exklusives Stempelset oder ein Paket Designerpapier gibt, geht am 31. März zu Ende. Ich selbst stehe nur noch bis zum 25. März zur Verfügung, dann bin ich für ca. 10 Tage weg.
Wer also noch eine Stempelparty veranstalten oder sich an einer Sammelbestellung beteiligen möchte, sollte dies bald mit mir absprechen. Die nächste SAB kommt erst in einem Jahr wieder ;-)

Liebe Grüße vom papiertier

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schön! Freut mich riesig!

    Da mein PC zur Zeit Probleme macht, schicke ich dir meine Adresse hiermit. (Auf meinem Blog kann man sie ja auch lesen... :-)):
    Agnes Stein
    Erfurterstr. 13a
    56626 Andernach

    Noch mal vielen Dank! Freu mich schon auf das Päckchen!
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...