Freitag, 11. Mai 2012

Hochzeitskarte — alternativ

Hallo Ihr Lieben,

zweimal schon wieder den VIP verpasst, sorry, wird nachgeliefert!

Aber stattdessen gibt es heute eine Hochzeitskarte, die so gar nicht "klassisch" ist. Der frisch zu backende Ehemann ist Förster, seine Braut ebenfalls naturverbunden — was lag da näher, als in genau diese (auch mir sehr gemäße) Richtung zu werkeln?































Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Gartengrün, Vanille, Rotkäppchenrot; Stempelfarbe Rotkäppchenrot, Burgunderrot, Gartengrün; kleine Herzstanze.

4 Kommentare:

  1. eine schöne und total liebe Idee,
    mit den Eulen,
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee klasse! Tolle Karte
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich super süss geworden.
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...