Mittwoch, 10. Oktober 2012

Termin nächste Sammelbestellung

Guten Morgen Ihr Lieben,

ehe ich mich jetzt ans Werkeln für das morgige VIP-Projekt mache, nur schnell eine kleine Nachricht: Kommenden Samstag, 20h, geht meine nächste Sammelbestellung zu Stampin' Up! raus. Wer sich daran beteiligen möchte, spart ab einer Bestellung ab 60€ das Porto und bekommt die neuen Kataloge (Herbst/Winter und Gesamt 2012/13) UMSONST dazu!

Eine gute Gelegenheit, wenn noch ein paar Kleinigkeiten fehlen oder es gerade DAS eine Stempelset sein soll ;-)

Ruft mich an oder mailt mir Eure Wünsche —
und weil es hier gerade gut passt: JA, der Cardstock-Service und die Bänder-pro-Meter-Bestellungen *KLICK* gelten natürlich IMMER und weiterhin — und auch für alle neuen Produkte (ja, demnächst gibt es in der Rubrik auch endlich mal neue Fotos *gg*)!

Euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...