Samstag, 24. November 2012

Ornament Keepsakes Weihnachtsangebot


Hallo Ihr Lieben,

nur noch wenige Tage (bis zum 30.11.) gilt das "vorzeitige Weihnachtsgeschenk"-Angebot von Stampin' Up! Zusätzlich zum Stempelset "Ornament Keepsakes" (oder dem entsprechenden Produktpaket incl. der Framelits-Stanzen) und dem Weihnachtspapier "Adventsgala" gibt es GRATIS ein "Perforierset Christbaumschmuck" dazu. Der Name des Perforiersets ist etwas irreführend, sind darin doch auch die Vorlagen für die Framelits "Art déco" und "Rahmen-Kollektion" enthalten ;-)

Für alle, die noch zögern, und für alle, die noch ein paar Anregungen für das Set brauchen, gibt es heute zwei Karten:
Clean & simple: Edel embossed in Gold und Chili
Die Anregung hierzu stammt von der amerikanischen SU-Demo Mary Fish

Ich wünsche Euch einen nicht allzu trüben Sonntag,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Vanille, Flüsterweiß, Chili, Apfelgrün; DP Fröhliche Weihnacht; Stempelset Von uns zum Fest, Perfekte Pärchen, Ornament Keepsakes; Stempelfarbe Chili, Apfelgrün, Versamark; Stampin' Emboss Pulver Gold, Chili; 3/8" besticktes Satinband Apfelgrün; Big Shot, Framelits Christbaumschmuck; Perforierset Christbaumschmuck; Stamp-a-ma-jig; Dimensionals, Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...