Donnerstag, 7. November 2013

Teebeutel-Büchlein — VIP-Donnerstag #45/2013

Hallo Ihr Lieben,

ich muss heute leider passen mit meinem Beitrag für den VIP-Donnerstag. Am kommenden Sonntag ist Martinsmarkt in Eddigehausen und da mich eine fette Erkältung über eine Woche ausgehebelt hat, liegen hier noch viele viele fertig zu stellende Schachteln und Karten auf meinem Basteltisch.


Ich zeige Euch das Projekt-Bild aus der Vorlage — die Anleitung dazu findet Ihr *HIER*. Und versäumt es nicht, bei meinen lieben VIP-Kolleginnen zu schauen, was sie gezaubert haben!

Jetzt geh ich wieder in mein Bastel-Rädchen ;-)
Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...