Donnerstag, 5. März 2015

Tri-Fold-Card — VIP-Donnerstag #10/2015

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zum heutigen VIP-Donnerstag zwei ältere Fotos für Euch — so viele Blümchen passen aber doch auch wunderbar zum Frühling! Die Anleitung zu der Tri-Fold-Card findet Ihr *HIER*, viele weitere schöne Beispiele dieser einfachen und doch wirkungsvollen Karte sehr Ihr auf den Blogs meiner lieben VIP-Kolleginnen (siehe linke Seitenleiste).
Von dem selbst gekräuselten Saumband bin ich immer noch und immer wieder begeistert
Dankeschön, dass Ihr vorbeigeschaut habt — wenn Ihr mir einen Kommentar da lasst, freue ich mich ganz besonders!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Vanille, Rosenrot; DP Frühlingsnostalgie (vergr.); Stempelset Baby Blossom (vergr.), Herzlichen Dank (vergr.), Stempelkissen Rosenrot, Grünbraun; 1/2" Saumband Rosenrot, Farngrün; Stanze Häkelbordüre (vergr.), Dekoratives Etikett, Rundes Etikett (vergr.), Basic Strasssteine; Snail, Dimensionals, Stamp-a-ma-jig, Papierschneider. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...