Dienstag, 1. September 2015

Ab heute könnt Ihr bestellen ;-)

Hallo Ihr Lieben,

heute endlich fällt der Startschuss zum neuen Herbst- und Winter-Katalog! Einige von Euch haben Ihr Exemplar ja schon in den Händen und schon eifrig Wunschlisten geschrieben ;-) Wer noch keinen Katalog hat, schreibt mir einfach schnell eine kleine eMail, dann ist er auf dem Weg zu Euch!

*KLICK* und los geht's
Es sind so viele wunderschöne und vielseitige Produkte im "Neuen", dass er für mich der schönste aller Saison-Kataloge ist, den wir bisher hatten — aber so muss das ja auch sein, oder? Leider komme ich momentan gar nicht so oft an meinen Basteltisch, wie ich gerne möchte — aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen wieder ändern.

Und so viel sei hier schon mal verraten: Den 7. November solltet Ihr Euch schon mal vormerken im Kalender: Dann steigt der nächste große "papiertier-Team-Kreativ- und Basteltag". Alle weiteren Infos dazu kommen demnächst, die Anmeldung wird gegen Ende September frei geschaltet.

Und nun freut Euch auf eine Fülle von wunderschönen Ideen, Anregungen, Produkten!
Meine nächste reguläre Sammelbestellung schicke ich erst nächsten Dienstag, also am 8.9.2015, auf den Weg — wer es aber eiliger hat und seine Neuigkeiten möglichst schnell in den Händen halten möchte, meldet sich bitte einfach per eMail bei mir ;-) Kein Problem, natürlich gehen Bestellungen immer *lach*.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, bei uns regnet es gerade — gut für den Schreibtisch und vielleicht doch ein bisschen Werkeln...? (Man kann ja nicht immer arbeiten, oder?)

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...