Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ordnung ist (auch nur) das halbe Leben — 7 Tage 7 Sketche Nr. 6


Hallo Ihr Lieben,

Einblicke ins Privatleben gibt man als bekennende Scraperin ja immer mal — Einblicke ins Arbeitszimmer oder gar ins Scrapreich eher nur, wenn tatsächlich mal alles aufgeräumt ist. Nö, ich kann auch anders ;-) Egal ob Schreib- oder Basteltisch: Bei mir herrscht meistens kreatives Chaos — wobei ich zumindest meistens ziemlich genau weiß, wo was ist. (Wieso mein GöGa dann allerdings immer von "Brandlast" spricht, kann ich mir nicht so richtig erklären... *gg*).
In diesem Sinne:


Heute ist bei Mel schon der letzte Tag der Challenge, bei mir gibt's erst Nr. 6. Und wenn Ihr noch mitmachen wollt: Bis Freitag Abend könnt Ihr zumindest dann das LO von heute noch einstellen.
Hier kommt der Sketch


Morgen sehen und lesen wir uns wieder!
Bis dahin, liebe Grüße vom papiertier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...