Sonntag, 31. Januar 2016

Botanischer Garten — Blog Hop Etwas Kleines für liebe Menschen


Hallo Ihr Lieben,

it's Blog-Hop-Time ;-) Einige Mädels vom Team Scraphexe zeigen Euch heute nette Kleinigkeiten für liebe Menschen — als Dankeschön, als Mitbringsel oder einfach als kleines Geschenk. Vielleicht kommt Ihr ja jetzt schon von Tanja oder Ihr steigt gerade erst ein beim Hoppen — die gesamte Liste aller Teilnehmerinnen findet Ihr am Ende meines Beitrags.

Ich habe mich für eine Kombination von Karte und Geschenkverpackung entschieden — etwas ähnliches habe ich vor einiger Zeit bei Pinterest gesehen und mir gefielt die Idee so gut, dass ich sie mit dem wunderschönen Set Botanischer Garten umsetzen musste.


Ein bisschen kniffelig ist es, bei der kleinen Schachtel den unteren Rand zu stanzen und dann mit einem Kontrastpapier zu ersetzen. Aber es klappt mit ein wenig Gefummel wie Ihr seht ;-) Und der Effekt ist WOW! 

Nun schicke ich Euch weiter zu Bruni — viel Spaß auf Eurem Weg durch die verschiedenen Blogs!
Hier ist noch einmal die gesamte Liste: Anke, Susi, Lisa, Regina, Melanie, Tanja A., Indina (das bin ich), Bruni, Jennie, Steffi, Tanja S.

Wenn Ihr Euch jetzt auch in das Set "Botanischer Garten" verguckt habt, es besteht aus einem Stempelset, passendem Designerpapier, Framelits für die Big Shot, Washitape und Schmuck-Blüten. Bestellen könnt Ihr es gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung, die am 2.2. 2016 (ca. 21h) auf die Reise gehen wird. Denkt auch daran, dass Ihr für jeweils 60€ ein GRATIS Sale-a-bration Geschenk für Euch aussuchen könnt! Und das Porto spart Ihr ja bei meinen Sammelbestellungen sowieso ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Honiggelb, Terrakotta, Wasabigrün, Waldmoos, Schwarz; Stempelset Botanical Blooms; Stempelkissen Memento Schwarz, Honiggelb; Big Shot, Framelits Pflanzen-Potpourri, Thinlits Leckereien-Box; Lack-Pünktchen Meine Party; Dimensionals, Flüssigkleber, Papierschneidemaschine. 



1 Kommentar:

  1. Hallo Indina,
    Wow, finde deine zwei Projekte so toll, einfach genial.
    Besonders die Schachtel hat es mir angetan. Könntest du mir vielleicht erklären wie du den Boden gemacht hast?
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...