Donnerstag, 9. Juni 2016

Facetten-Box — Blütenpoesie

Hallo Ihr Lieben,

ganz aktuell: Der heutige Workshop zum Thema "Verpackungen" ist auf Donnerstag, 23.6.2016 verschoben — bitte vormerken und bald melden, wenn Ihr teilnehmen möchtet!

Eines der geplanten Projekte wird die Box sein, die ich Euch heute zeige: Sie ist recht einfach herzustellen und sie eignet sich hervorragend auch für etwas größere Gaben, die Höhe beträgt stolze 15 cm. Eine Anleitung dazu findet Ihr hier *KLICK*.



Gestern Morgen kam mein mit Spannung und Vorfreude erwartetes Paket mit den Neuigkeiten von Stampin' Up! an — und nun bin ich natürlich in jeder freien Minute am Ausprobieren und "Spielen". Kann man je genug Blumenstanzen haben? Besonders so schöne, zu denen es auch noch ein passendes Stempelset mit 18!! Stempeln gibt? "Blühende Worte" und die Thinlits "Blütenpoesie" sind jedenfalls echte Hingucker und Allrounder, die ich nur wärmstens empfehlen kann.

Kombiniert habe ich die neuen In-Colors Flamingorot (da sind sie wieder, die schönen Vögel *hihi*), Zarte Pflaume und Pfirsich Pur mit den bewährten Farben Calypso, Pflaumenblau und Grünbraun. Und ist das neue Rüschenband nicht schön?

Wenn Ihr nun Lust bekommen habt, die neuen Produkte auszuprobieren, könnt Ihr das gerne nächste Woche am Mittwoch, 15.6., oder am Donnerstag, 23.6. — bitte meldet Euch bald an, Ihr wisst ja: Die Plätze sind begrenzt ;-)

Einen guten Rutsch ins Wochenende wünsche ich Euch,
liebe Grüße vom papiertier Indina

PS. Nächste Sammelbestellung 10.6.2016, 20h.

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Calypso, Pflaumenblau, Flamingorot, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume; Pergament; Stempelset Blühende Worte; Big Shot, Thinlits Blütenpoesie; Eckstanze PL; Basic Strassschmuck; 3/8" Rüschenband Flamingorot; Präzisionskleber, Flüssigkleber; Papierschneider.

1 Kommentar:

  1. Die ist ja wunderschön dekoriert! Ich danke dir herzlich für die Verlinkung ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...