Sonntag, 30. April 2017

BlogHop — Blumenvariationen


Hallo Ihr Lieben,

am letzten Sonntag des Monats begrüßen wir, d.i. ein Teil der "Mädels" vom Team Scraphexe, Euch wieder zum Blog Hop! Schön dass Ihr da seid! Vielleicht kommt die eine oder andere ja schon herübergehüpft von Melanie, nach mir geht es dann anschließend zu Jennie.

Unser heutiges Thema sind "Blumenvariationen". Und da stellt sich mir ein wenig die Frage: "Kann man Sukkulenten zu den Blumen zählen?" *lach* ja, man kann, wenn man etwas großzügig ist ;-)

Und so hab ich es getan! Zahlreiche Bilder auf Pinterest haben mich dazu verleitet, meinen eigenen Sukkulentenstamm zu kreieren! Und jetzt habt Ihr den Salat die Bilderflut — der Ast war nicht einfach zu fotografieren, also gibt es nun Bilder von allen Seiten :-)

Sukkulentengarten Oh so succulent Stampin Up papiertier Indina Deko

Sukkulentengarten Oh so succulent Stampin Up papiertier Indina Deko

Sukkulentengarten Oh so succulent Stampin Up papiertier Indina Deko

Sukkulentengarten Oh so succulent Stampin Up papiertier Indina Deko

Sukkulentengarten Oh so succulent Stampin Up papiertier Indina Deko

Sukkulentengarten Oh so succulent Stampin Up papiertier Indina Deko

Sukkulentengarten Oh so succulent Stampin Up papiertier Indina Deko


Sukkulentengarten Oh so succulent Stampin Up papiertier Indina Deko


Ich habe mit diversen Cardstock- und Stempelkissenfarben gespielt, auch älteren strukturierten Cardstock genutzt, Ihr sehr das schön auf den Detailbildern. Es macht großen Spaß, verschiedene Kombinationen auszuprobieren.

Noch gibt es die Framelitsformen Sukkulenten, das passende Stempelset ist leider schon ausverkauft. Meine nächste Sammelbestellung geht am Dienstag, 2.5.2017 raus, wie immer spart Ihr das Porto (außer wenn Eure Bestellung von mir zu Euch geschickt werden soll). Und noch ein Hinweis: Auch die "Ausverkaufsecke" ist wieder aufgefüllt!

Nun aber schicke ich Euch weiter zu Jennie, auch sie hat wieder etwas Schönes für Euch vorbereitet.

Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt, viel Spaß beim Weiter-Hoppen!
Genießt den freien Tag morgen und seid herzlich gegrüßt
vom papiertier Indina

PS. Für den Workshop "Willkommen im Orientpalast" am 6.5.2017 sind noch Plätze frei ;-)

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Minzmakrone, Olivgrün, Gartengrün, Aquamarin; Stempelkissen Himbeerrot, Aubergine, Wildleder, Feige, Framelits Formen Sukkulenten, Big Shot, schwämmchen, Basic Perlenschmuck, Dimensionals, Flüssigkleber, Glue Dots, Papierschneider.








3 Kommentare:

  1. Hallo Indina,
    Gott sei Dank habe ich mir das Set schon bestellt. ;-)
    Wenn ich Deine schönen Sukkulenten und dieses Arrangement sehe, juckt es in den Fingern, es endlich einzuweihen. LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll! Diese Deko würde mir auch sehr gefallen!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Wann bekommt man schonmal ein so nettes Lob von einem Vampir ;-)
      Hab einen schönen Tag —
      LG Indina

      Löschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...