Samstag, 3. Juni 2017

Dies & Das — I'm WILD about You — Pop Up Card

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte nicht nur Lust, mit neuen Sachen zu spielen, sondern wollte auch 
gleich mal eine neue Kartenform ausprobieren. Erstmal ganz einfach mit Kreisen, 
ausgestanzt mit den Framelits "Lagenweise Kreise".

Pieces & Patterns | Stampin' Up | papiertier Indina | Pop Up Card | Dies & Das

Das hat ja nun schon gut geklappt, im wahrsten Sinne des Wortes — 
die Kreise passen perfekt zusammen. Wie man das so gut hinbekommt, 
zeige ich Euch in den nächsten Tagen, an Anleitungsfotos habe ich leider
nicht gedacht. 

Pieces & Patterns | Stampin' Up | papiertier Indina | Pop Up Card | Dies & Das

Das neue Set "Dies & Das" und die dazu passenden Designerpapiere 
finde ich super witzig und vielseitig,  allerdings habe ich mich für die englische Variante
"Pieces & Patterns" entschieden. Ich kam an dem "Wild about you" nicht vorbei ;-)

       

Auf der Innenseite der Karte habe ich mit Versamark gestempelt, 
die Tierchen und die Kamera sind mit der Hand ausgeschnitten. 

Pieces & Patterns | Stampin' Up | papiertier Indina | Pop Up Card | Dies & Das

Ein wunderbares Pfingst-Wochenende wünsche ich Euch —
und sollte das Wetter (wie vorhergesagt) doch etwas kühler werden,
geht basteln ;-)

Danke für's Vorbeischauen, liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Wassermelone, Flüsterweiß, Pfirsich pur; DP Muster & Motive; Stempelset Dies & Das (englisch); Stempelkissen Schwarz, Wassermelone, Versamark; Big Shot, Framelits Lagenweise Kreise; Snail, Glue Dots, Dimensionals, Papierschneider.

2 Kommentare:

  1. Das ist eine coole Karte! Das neue Stempelset habe ich zwar - noch - nicht, aber die Karte probiere ich direkt mal aus! Vll sogar für meinen ScannCut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Pami, für Deinen Kommentar!
      Scan & Cut ist immer eine gute Idee ;-) und eine "Anleitung für "Nicht-Cameos" kommt demnächst.
      Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende!
      GLG Indina

      Löschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...