Freitag, 1. Dezember 2017

Ausverkauf zum Jahresende


Hallo Ihr Lieben,

und schon ist es wieder soweit: 
Der 1. Dezember läutet die Adventszeit ein und 
damit verbunden gilt ab heute die neue "Ausverkaufsliste" für
die meisten Produkte des aktuellen Herbst/Winter-Katalogs.

Wenn Ihr noch nicht alle Wünsche auf Eurer Liste
 abgehakt habt, solltet Ihr schnell sein —
es gilt wie immer "so lange der Vorrat reicht".

Meine nächste Sammelbestellung dazu geht heute
gegen 20h raus — in ganz dringenden Fällen könnt Ihr 
wie immer auch online in meinem Shop bestellen.
(Dann braucht Ihr allerdings zum Bezahlen eine Kreditkarte)

Bei Online-Bestellungen bitte dafür den
Gastgeberinnen-Code
B2KCW7UB
verwenden.

Eure Wünsche könnt Ihr mir auch wie gewohnt per 
Email oder Telefon (015757977349) mitteilen.

Und ich mache mich dann mal an meine Frühjahres-Vorbestellung ;-)

Frohes Shoppen und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße vom papiertier Indina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...