Sonntag, 28. Februar 2021

Blog-Hop "Frühling"

 


Guten Morgen Ihr Lieben,

seid herzlich begrüßt zu einem neuen Blog-Hop vom Team Scraphexe!

Vielleicht kommt Ihr ja schon von Anna?

Heute dreht sich alles bei uns um das Thema "Frühling" -

und bei mir gibt es ein blühendes Geburtstagskärtchen.


"Frühling" bedeutet für mich vor allem, dass die Natur wieder erwacht und es an allen Ecken und Kanten grünt, spriesst und blüht. Also war es ganz schnell klar, dass genau das heute Thema sein sollte.
Und was passt da besser als die großartige Produktreihe "Kunstvoll Floral"?


An der Reihe gefällt mir wirklich alles, nicht nur die schönen Stempel und Stanzen, sondern vor allem auch das Designerpapier, das sich zudem super verscrappen lässt ;-)


Die Blüten und Blätter habe ich etwas mit "Wink of Stella" veredelt und zum Glänzen gebracht. Ein wenig kann man das sogar auf den Fotos sehen.


Die Staubgefäße sind mit Stampin' Blends in Calypso gepunktet, mit dem Stift habe ich auch die Glitzersteine eingefärbt und angepasst.


Der Prägefolder "Strukturputz" ist eine tolle Ergänzung, denn auch in den Designerpapieren finden sich diese gespachtelten und mit dickem Pinsel "gemalten" Muster wieder.

Jetzt schicke ich euch zu Conny weiter, die heute das erst Mal dabei ist!

Danke für's Vorbei-Hüpfen -
habt einen schönen Tag, auch wenn sich der "echte" Frühling wieder etwas rar macht. 

Liebe Grüße vom papiertier Indina 

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Grundweiß, DSP Kunstvoll Floral; Stempelset Art Gallery, Stanzformen Florale Kunst; Stempelkissen Calypso, Flamingorot, Ziegelrot, Olivgrün; Stampin' Blends Calypso; Wink of Stella Glitzer-Pinselstift, Basic Strass-Schmuck; 3-D-Prägeform Strukturputz; Stanz- und Prägemaschine, Papierschneider.






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...