Sonntag, 2. Mai 2021

Blog-Hop - Swaps von OnTour

 


Hallo und willkommen

zu einem neuen Blog-Hop vom Team Scraphexe!

Heute wollen wir unsere Projekte und Swaps zeigen, mit denen wir am Online-Demo-Treffen "OnTour" teilgenommen haben. Kommst Du schon von Evelyn oder steigst du gerade ein mit dem Hoppen? Es gibt bei allen tolle Sachen zu sehen, ich bin auch schon sehr gespannt!

Anstatt eines großen SU!-Events gab es diesmal aus aktuellem Anlass eine Städtetour per Zoom: Ich war beim norddeutschen Hamburg-Treff dabei und mit mir ca. 200 weitere Demos. Das war schon eine lustige Situation: Man traf sich zwischen den Video-Vorführungen mit immer neuen Demo-Mädels in kleinen Grüppchen und hielt die Swaps in die Kamera, damit die anderen sie zu sehen bekamen.

Gar nicht so einfach, denn ich hatte ein Layout gescrappt :-)

Der neue Hauptkatalog, der ab 4.5. gültig ist, bringt eine Fülle von wunderbaren Stempelsets und Materialien, die sich einfach toll für Naturthemen anbieten. Ich bin ganz hinundweg, denn das ist ja ganz genau meins!

Und so habe ich ein Frühlingsfoto von strahlend blau-lila Leberblümchen in Szene gesetzt: Mit neuen Stempeln, mit neuen Stanzen, mit neuen Designerpapieren und neuem Prägefolder - und mit einer der großartigen neuen In-Colors — "Seladon" - ein traumhaft schönes Grün-Türkis.

Die Stanzteile habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt.


Ist das nicht ein wunderbarer Stempel? Er ist aus dem neuen Set "In der Natur". 
Und seht Ihr die schönen Tags mit Pünktchenrand und extra passender Lochverstärkung? 

Der Prägefolder bringt ein bisschen "Baumrinden"-Flair mit auf's Layout.

Jetzt schicke ich Euch weiter zu Conny, die auch etwas Schönes vorbereitet hat.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und viel Spaß beim Hüpfen!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
vom papiertier Indina

Hier kommt die Liste aller heutigen Mitmachenden:
papiertier Indina (hier bist Du gerade)
 

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Grundweiß, Seladon, Marineblau; Stempelset "In der Natur"; Stempelkissen Seladon, Lodengrün, Marineblau, Abendblau, Wildleder; Schmucksteine In-Color 2021-23; Stanzformen "Wiese", "Anhänger nach Mass"; DSP "Schöne Natur", "Von Hand gemalt"; 3D-Prägefolder "Baumrinde"; Stanz- und Prägemaschine, Papierschneider; Dimesionals, Flüssigkleber.

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja mal richtig schön. Auch von den Farben her ein Träumchen, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...